sign up! webstats forums guestbooks calendars

http://erdstall.heim.at

FORUM von und über ERDSTÄLLE
Grüß Gott liebe Erdstallfreunde, -Forscher, -Besitzer und alle die sich in irgendeiner Form mit Erdställen beschäftigen. Das Rätsel der Erdställe ist noch immer ungelöst, und seit ich stolzer Erdstallbesitzer bin, hat sich mein Mailverkehr über Fragen zu Erdställen deutlich erhöht. Ich habe leider kein Wissen über Erdställe, da ich erst seit einem halben Jahr weiß das es Erdställe gibt. Da könnte sich ein Forum zu dem Thema hilfreich erweisen, und durch event. entstehende Diskussionen die ein oder andere Frage beantwortet werden. Ich eröffne mal einige Grundsatzfragen zum Thema und dann schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Ich lasse das Forum derweil offen, Ihr könnt also ohne User Anmeldung als Gast Beiträge schreiben. (manchem Forumnutzer ist die Anmeldeprozedur mit Bestätigungsmail zu umständlich, dann schreibt er lieber gar nichts). Ein offenes Forum birgt natürlich die Gefahr, das Mister X irgendwelche Blödheiten hinterlässt. Da ich nicht jeden Tag die Einträge kontrollieren und gegebenenfalls löschen kann, überlest den Blödsinn einfach. Falls das öfters vorkommt, muss ich natürlich eine geschlossene Benutzergruppe installieren. Aber warten wir erst einmal ab, ob überhaupt Interesse an einem Erdstallforum besteht.
Erdställe im Weinviertel
Seite: 1 Diese Foren als gelesen markieren Neuer Thread Neuer Thread
Thread Antworten Verfasser Letzte Änderung
Es liegen keine Nachrichten vor.
Seite: 1 Diese Foren als gelesen markieren Neuer Thread Neuer Thread

Legende
Normale Threads Normale Threads Threads mit neuen Antworten (für Mitglieder) Threads mit neuen Antworten (für Mitglieder) Geschlossene Threads Geschlossene Threads
Top Threads Top Threads Top Threads mit neuen Antworten (für Mitglieder) Top Threads mit neuen Antworten (für Mitglieder) Geschlossene Top Threads Geschlossene Top Threads
Schnellzugriff:
Ich lasse das Forum derweil offen, Ihr könnt also ohne User Anmeldung als Gast Beiträge schreiben. (manchem Forumnutzer ist die Anmeldeprozedur mit Bestätigungsmail zu umständlich, dann schreibt er lieber gar nichts). Ein offenes Forum birgt natürlich die Gefahr, das Mister X irgendwelche Blödheiten hinterlässt. Da ich nicht jeden Tag die Einträge kontrollieren und gegebenenfalls löschen kann, überlest den Blödsinn einfach. Falls das öfters vorkommt, muss ich natürlich eine geschlossene Benutzergruppe installieren. Aber warten wir erst einmal ab, ob überhaupt Interesse an einem Erdstallforum besteht.
Erdstall, Erställe, Höhle, Kultstätte, Schrazelloch, Zwergenloch, Erdweiblschlupf, Alraunhöhle, Hollerloch, Geisterhöhle, Frauenloch, Jungfrauenhöhle, Schraz, Gnom, Karner, Holischka, Bednarik, Weichenberger, Schwarzfischer, Löffelmann, Kusch, Glatthaar, Kießling, Lukan, Lindenmayer, Weinviertel, Wien, Althöflein, Poysdorf, Neusiedel, Paasdorf, Gaweinstal, Gaunersdorf, Mistelbach, Niederösterreich, Heuriger, König, Seltenhammer, Zickl, Kunstgreisslerei, Plach, Klapka, Nekham, schwarzer Adler, Veltliener, Wein, Popp, Elfriede, Marktmühle, Österreich, Austria, Nekham, Lagerhaus, Erste Bank, Gemeindeamt, Schober, Schodel, Schillingwirt, Cafe Formel 1, Feuerwehr, Kuzdas, Riebl,
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information